Tipp von Bräutigam zu Bräutigam

Heute geht’s um den Verlobungsring…

Auszug aus einem Traugespräch mit einem Brautpaar von mir:

Bräutigam: „Ich hatte schon mal einen groben Plan im Kopf, wann und wo ich sie fragen wollte. Wie gesagt, der Plan stand und naja, das Einzige, was noch fehlte war der Verlobungsring. Ich hab echt keinen blassen Schimmer von der Größe des Ringes gehabt, geschweige denn gewusst, was ihr gefallen würde.

Da ich ja meine Schwerster in meine Pläne eingeweiht habe und natürlich auch von der Ringgeschichte erzählte, meinte sie zu mir: „Warum nimmst Du nicht einfach einen Ring aus dem Kaugummi-Automat, weißt Du, die von früher…Warte mal – ich glaub ich hab da noch einen von mir…Und dann könnt ihr später einfach zusammen einen passenden und schönen Ring beim Juwelier aussuchen.

Ich glaube ich habe meine Schwester noch nie so sehr geliebt wie in diesem Augenblick!

Auszug aus dem Traugespräch – Ende…

Als ich das gehört habe und die Braut mir dann noch gesagt hat, dass sie diese Idee einfach nur mega gut fand und wirklich happy war, dass sie sich ihren Ring letzten Endes selbst aussuchen konnte, zu ihr passend (sowie Aussehen als auch Größe) dachte ich:

Das wäre doch ein perfekter Tipp für alle zukünftigen Bräutigame, die sich vielleicht ein kleines bisschen schwer damit tun einen passenden Verlobungsring für ihre Liebste zu finden.

Also:

Besorgt euch eine leere Ringschachtel

Packt einen Kaugummi-Automaten-Ring hinein mit einem kleinen Zettelchen daran: „Keines Sorge Schatz, das ist nur ein Platzhalter“

Macht einen Heiratsantrag

Küsst euch!

Fertig!

Wollt ihr mehr Tipps? Dann schreibt mir doch einfach…

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …