Wenn Gin-Tonic auf freie Trauung trifft

REZENSION Brautpaar:

Liebe Sarah,

wir möchten dir nochmals auf diesem Weg DANKE sagen! Du hast gestern mit deiner Rede nicht nur uns berührt, sondern auch alle unsere Gäste!

Die Trauung war einfach GEIL!! Du hast mit deinen Worten unsere Herzen berührt und den Moment für uns perfekt gemacht. Einen besseren Start in unsere Ehe und für unseren gemeinsamen Weg hätten wir nicht haben können! Es ist nicht in Worte zu fassen, wie glücklich wir sind.

DANKE Sarah, dass wir dich als unsere Traurednerin haben durften. Und nicht nur als Traurednerin, sondern einfach auch als Herzensmensch für uns!

Viele, viele Grüße und ein fettes Bussi!

Thilli&Timo

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Wenn ich an Madeleine und Timo denke, dann fällt mir nur eines ein: Das passte wie Arsch auf Eimer – JA! genau! Wir drei passten einfach wie Arsch auf Eimer zusammen! Ich glaube ich habe dies noch nie bei einem Paar so sehr gespürt, wie bei diesem! Von Anfang an und das hat sich innerhalb unserer ganzen Zusammenarbeit nur noch verstärkt! Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung, denn bis heute haben wir Kontakt und treffen uns auch privat. Zwei Menschen, die so herzlich, lieb, witzig, so voller Ehrlichkeit sind, dass ich sie nicht mehr missen möchte!

Und, naja, wenn Paar und Traurednerin so mega krass saumäßig geil zusammenpassen, dann kann eben auch nur eine mega krass, saumäßig geile freie Trauung dabei raus kommen, oder? EBEN! Und das war sie auch! Mit jedem einzelnen Wort, mit jedem einzelnen Song einfach GEIL! (Was übrigens auch das Thema der Trauung war: Geil war’s!)

Entstanden ist dieses Thema tatsächlich ganz am Ende unseres Traugesprächs. Da verriet mir nämlich die Braut, dass sie irgendwann mal, mit 85 Jahren mit einem Gin-Tonic in ihrem Ohrensessel sitzen möchte und sagen will: Geil war’s! Tja und dann liegt es eben nahe, dass die Zwei, die sowieso wahnsinnig krasse Gin-Liebhaber sind, ihren eigenen Hochzeits-Gin ansetzen, um dann, irgendwann mit 85 Jahren auf ihr Leben anstoßen können. Meine Rede fing dann eben genau an diesem Tag, ca. im Jahr 2078 an. Ich entführte das Paar und auch die Gäste dorthin, beschrieb, wie es in deren Wohnung nun aussieht und, dass sie in ihren Ohrensesseln sitzen und ihren Hochzeits-Gin in der Hand haben und sagen: Geil war’s!

Der Gin war natürlich der rote Faden der Trauung, er wurde schlussendlich auch angesetzt, Trauzeugen wurden mit ins Boot geholt und natürlich auch die Gäste. Zum Auszug haben wir dann, klar, mit nem Gin-Tonic angestoßen und haben ihn uns so richtig schmecken lassen! Eine freie Trauung, die ich nie, nie, niemals vergessen werde, ein Paar, dass ich nie, nie, niemals vergessen werde und ein Trauritual, dass nicht besser hätte sein können! Bei Madeleine und Timo war einfach alles dabei: Witz, Charm, Spaß und vor allem ganz, ganz viele Emotionen! Einfach perfekt! Seht euch einfach die Fotos an und ihr wisst, was ich meine!

Geil war’s!

HIGHLIGHT Sarah:

Ganz klar: Einfach alles! Wirklich einfach alles! Und natürlich der Hochzeits-Gin 🙂

Fotos von: https://www.sinnesrausch-fotografie.de/

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …