Eine freie Trauung voller Farben in Bartholomä

REZENSION Brautpaar:

Liebe Sarah, etwas mehr als ein Monat ist nun vergangen. Etwas mehr als ein Monat, um das alles „sacken zu lassen“ und um das Ganze zu verarbeiten.

Denn das, was wir an unserer freien Trauung erleben durften war einfach überwältigend. Du hast den wichtigsten Tag unseres Lebens perfekt gemacht, mit deiner Rede, mit deinem wunderschönen Gesang, einfach mit deiner so tollen Art!

Gut 1,5 Jahre vor der Trauung sind wir auf dich zugegangen und was danach folgte, war einfach nur der Hammer! Du bist einfach Vollprofi auf deinem Gebiet. Bei dir hat man von Anfang an das Gefühl, man ist das „einzige Hochzeitspaar“, das du traust. Du nimmst dir so viel Zeit und gestaltest alles individuell. In deiner Rede steckt sehr viel Arbeit und genau diese Mühe zahlt sich aus (wir hatten dir am Ende insgesamt 50 Seiten Skript zugeschickt, aus denen du eine einzigartige, emotionale und zugleich humorvolle Rede gezaubert hast).

Hinzu kommt das wunderschöne Trauritual, das unsere Ehe symbolisch besiegelt! Und genau das unterscheidet dich am Ende des Tages von anderen (herkömmlichen) Trauredner:innen! Wenn die Erwartungskurve in die Begeisterung überläuft, dann hast du es geschafft. Und das hast du definitiv! Wir sagen vielen Dank für alles.

Du bist einfach eine coole Socke!

Wir können Sarah von Konfetti Gefühle nur empfehlen.

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Ich war einfach nur gerührt! Und ein absolutes BÄM! Gefühl hatte ich bei Linda und Julian gleich zu Beginn unseres Kennenlernens! Die Zwei – einfach so unglaublich krass unterschiedlich aber dennoch so perfekt! Füreinander!

Die Zwei haben mir wirklich richtig viel Einblick in ihr Leben gegeben – unglaublich viele Momente haben sie bereits erlebt und glaubt mir, da waren echt richtig krass witzige Dinge dabei – Julian: Wenn du das liest, weißt du was ich meine 🙂 Jedenfalls war es einfach turbo schön all diese Momente und Augenblicke in eine Rede zu packen um sie dann für all die lieben und richtig coolen Gäste erzählen zu dürfen. Aber auch die Emotionen haben am richtigen Punkt der Rede ihren Platz gefunden. Die Eheversprechen der Beiden war ein solch emotionaler Höhepunkt.

Und zur Krönung gab es natürlich noch einen richtig langen, wunderschönen Kuss und das Trauritual, bei dem Linda’s und Julian’s unterschiedliche Charakteren symbolisch mit Farben zu einem einzigartigen Acryl-Pouring-Bild zusammengeführt wurden. MEGA!

HIGHLIGHT Sarah:

Ich finde es tatsächlich schwierig DAS eine Highlight herauszufischen – für mich waren die Zwei einfach ein Highlight. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl für die Beiden IHRE, ganz eigene Rede sprechen zu dürfen. Ein Paar, dass so wunderschön zusammen ist, dass sich versteht, dass sich vertraut und mehr und mehr ineinander verwoben wird.

Fotos von https://www.evamariajanson.com/

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …