Eine freie Trauung am Abend mit Hochzeitstanz

REZENSION Brautpaar:

Liebe Sarah, nun sind ein paar Wochen seit unserer Hochzeit ins Land gezogen.
Wir denken immer noch gerne an unseren „großen“ Tag zurück.

Du, deine Trauung, deine Art sind dabei immer wieder Thema. Wir und auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert von dir. Vom ersten Treffen war es die richtige Entscheidung für uns und wir haben es nicht eine Sekunde bereut.

Du hast uns in der ganzen Zeit super unterstützt, beraten, Ideen eingebracht und dennoch waren wir zum Schluss, an unserer Trauung, sowas von überrascht. Das war das Highlight des Abends und genau wir.
Danke dir dafür!

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Was kann ich zur freien Trauung von Ronja und Benni sagen außer: DANKE! für euer Vertrauen! Denn diese Trauung war mal wieder eine Trauung am Abend. Gefeiert wurde in einem tollen Gewächshaus mit wunderbarem Licht und einzigartiger Stimmung. Die Gäste waren einfach nur super gut drauf und nach dem Essen ging es dann zur freien Trauung. Das Thema waren die Berge oder besser gesagt, das Gestein, das geformt wird vom Wind, Regen und Schnee. Als Trauritual bauten wir gemeinsam einen Berg mit vielen guten Wünschen, Liebe und – das Highlight: Ein Gebirgsstein wurde mit dem Namen des damals noch ungeborenen Babys beschriftet. Die Gäste durften dann Namens-Tipps abgeben und so wurde dann auch gleich noch dieses süße Geheimnis am Schluss der Trauung gelüftet.

Gleich im Anschluss der Trauung ging es dann zum Hochzeitstanz über, und ich? Tja ich hatte dann Feierabend 🙂

HIGHLIGHT Sarah:

Ganz klar: Eine Trauung am Abend ist IMMER ein Highlight für sich. Ganz besonders hat mir der Abschluss der Trauung gefallen, als das Paar tanzend zur Party übergegangen ist. Einfach MEGA!

Fotos von https://irka-gross-fotografie.com/

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …