Ein Hauch von Afrika im Event Glashaus in Schorndorf

REZENSION Brautpaar:

Hallo unsere liebe Sarah,

was für eine tolle Rede. Diese Rede von dir ist momentan in aller Munde und wird es noch ewig bleiben. Du bist ein Mensch mit einem großen , ein Mensch der sofort immer geliebt wird und eine sehr sehr sympathische Rednerin. So eine Rednerin wie du haben wir noch nie gesehen.

Deine Rede, der Gesang, deine wunderbare schöne Stimme hat dazu geführt, dass alle Menschen an unsere Hochzeit und in dich verliebt waren. Vor allem die Jungs. Wir sagen Dankeschön, dass du unseren besonderen Tag einfach nur wunderschön gemacht hast. Du wirst immer in unserem Herzen sein und du wirst immer weiter empfohlen.

Auf deine wunderschöne Arbeit kannst du sehr stolz sein. Sie passt wunderbar zu dir. Deine wunderbare schöne Stimme und Ausstrahlung darf nicht verloren gehen.

Bleibt wie immer und mach weiterhin verliebte Paare glücklich. Wir hoffen uns mal wieder zu sehen. Mit herzlichen liebe Grüße, Vera und Ray

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Ich war einfach nur gerührt! Gerührt von Vera und Ray, von so viel Herzlichkeit und Liebe! Denn das haben die Zwei: So, so viel Liebe! Es ist eine Lovestory, die ich unglaublich gerne erzählt habe, die mir gezeigt hat, dass die Herkunft, Kultur oder Hautfarbe einfach so schnurzpiep egal ist. Denn die Liebe, Leute, die Liebe kennt all dies nicht. Toleranz und auf den Anderen zugehen, verstehen und neugierig sein. Das sind die Dinge, die wichtig sind!

Vera und Ray haben mir genau das gezeigt. Und genau das war es, was ihre freie Trauung so besonders gemacht hat. Toleranz und Offenheit.

Dabei durfte ich ein kleines Stück in die afrikanische Kultur eintauchen – denn es gab einen wunderschönen nigerianischen Hochzeitsbrauch, bei dem Pfeffer, Essig, Zitrone und Honig eine Rolle spielten. Pfeffer steht nämlich in der nigerianischen Kultur für die Leidenschaft, die in der Ehe herrschen soll, die Zitrone steht für Enttäuschungen, die man gemeinsam überwinden muss, Essig steht für die Bitterkeit, die man in schweren Zeiten ertragen muss und der Honig, soll das Glück in der Ehe repräsentieren.

All diese Geschmacksrichtungen durften die Zwei natürlich auch so richtig schmecken – das ist ja wohl klar 🙂 Wie das ausgesehen hat, könnt ihr auf den Fotos sehen…

HIGHLIGHT Sarah:

Toleranz, Offenheit und ganz viel Liebe! Vera und Ray eben!

Fotos von www.pleick-events.com

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …