Freie Trauung mit traumhaften Blick über Tübingen

REZENSION Brautpaar:

Heute ist deine Rede angekommen – und was soll ich sagen wir haben uns sehr darüber gefreut..hatte gar nicht damit gerechnet das wir die bekommen und vor allem auch in so einem schönen Buch.

Das wird eine tolle Erinnerung. Vielen Dank dafür!

Es war wirklich super mit dir und wir sind dir sehr dankbar für deine Trauung!!

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Eine wahnsinnig tolle freie Trauung mit grandioser Location hoch über Tübingen.

Das Thema der Trauung war „Weiterentwicklung – kein Stillstand“ und das haben wir eben so richtig gemacht. Es wurde die jeweils beste Eigenschaft des Anderen mit Lego-Steinen gebaut und die Gäste durften im Anschluss an diesem Lego-Projekt weiter bauen. Es gab eine riesen Hüpfburg und das Ziel der Beiden war es, dass die Gäste Spaß haben, sich wohlfühlen und frei sein dürfen. Das haben Melina & Justus definitiv geschafft. Denn auch ich habe mich sehr wohl mit und bei den Beiden gefühlt. Ein absolut mega liebes, witziges und kreatives Paar, dass sich perfekt ergänzt.

Hier ein Auszug aus der Rede der Beiden:

[…]

Kein Stillstand. Sondern Weiterentwicklung. Was kommt euch dabei ganz spontan in den Sinn?

Ich bin mir sicher, dass es für diese zwei Sätze unglaublich viele Modelle und Vorstellungen von jedem Einzelnen von uns gibt. Sei es effizientere Motoren, leistungsstärkere Maschinen oder aber auch alternative Energiegewinnung.

Computer, die immer besser, intelligenter und mehr und mehr unser Leben vereinfachen. Da kommen dem Ein oder Anderen vielleicht auch innovative Ideen für besseres Recycling in den Sinn oder aber auch die eigene Persönlichkeit, die immer weiterentwickelt werden kann.

Es gibt aber auch Menschen, so Menschen wie Justus, die ihr eigenes Wissen immer weiter vervielfachen möchten und das sogar als Sammelleidenschaft von sich angegeben haben (ohne jetzt pathetisch zu klingen).  All das sind Möglichkeiten für eine Weiterentwicklung und somit eine Entscheidung gegen den Stillstand.

Aber bei all den coolen Dingen, die sich weiterentwickeln können und durchaus auch müssen, Dinge, die mit Sicherheit den Future Award und Innovationspreis gewinnen und sich so Ruhm und Anerkennung verdienen, so sitzt doch der größte aller Preise direkt vor mir: Nämlich die Liebe zweier Menschen.

Und Justus, versprochen, die Schnulzen lassen wir weg, keine Sorge[…]

HIGHLIGHT Sarah:

Ganz klar: Das Lego bauen der Beiden 🙂 Es hat einfach tierisch Spaß mit den Beiden gemacht! Und war definitiv etwas außergewöhnliches. Eben passend zum Paar.

Fotos kommen von: www.sommerfeld-film.de

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …