Freie Trauung auf der Heuchelberger Warte bei Heilbronn

REZENSION Brautpaar:

Wir haben Sarah für unsere freie Trauung als Traurednerin und Sängerin engagiert.

Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist top professionell und schlichtweg sehr gut in dem was sie tut.

Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung an unserem Sektempfang haben wir uns bei ihr pudelwohl gefühlt. Ihre herzliche und unkomplizierte Art hat es uns sehr leicht gemacht uns ihr gegenüber zu öffnen und ihr unsere Geschichte zu erzählen.

Was sie daraus gemacht hat, hat all unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Trauung war emotional, lustig und einfach wunderschön. Ihre gesangliche Begleitung ein Traum.

Danke, liebe Sarah, dass du dazu beigetragen hast, dass das der bisher schönste Tag in unserem Leben wurde.

Wir sind uns sicher, dass du noch viele weitere Paare so glücklich machen wirst wie uns ❤️

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Wenn ich die Trauung von Tamara und Alex in einem Wort beschreiben müsste? Warmherzig!

Denn das sind die Beiden! Warmherzig, emphatisch und einfach ein Paar, was ich so, so sehr in mein Herz geschlossen habe!

Die Zwei haben sich dafür entschieden in einem kleinen Waldstück gleich in Nähe der Heuchelberger Warte zu heiraten. Es war einfach perfekt und unglaublich schön die Herbsthochzeit der Zwei mit gestalten zu dürfen.

Das Thema der Trauung war „Book of Love“ und passte einfach wie Arsch auf Eimer zu den Beiden. Sie haben nämlich ihr ganz eigenes Buch der Liebe, das sie schon seit ihrem Kennenlernen pflegen und in dem auch der Heiratsantrag verewigt ist, weitergeführt. Es wurden die Eheversprechen der Beiden darin eingeklebt und die Liebsten durften sich ebenfalls darin verewigen. Ein wunderbar romantischer Augenblick!

Perfekt für die Beiden!

Eine Trauung, die vor Freudentränen und Tränen des Glücks fast nicht zu toppen ist!

HIGHLIGHT Sarah:

Ganz klar: Die vielen wunderbaren Emotionen! Und die puren und reinen Gefühle der Beiden! Wahnsinnig schön!

Die mega schönen Fotos kommen übrigens von der lieben Milena Sprung: https://www.milenasprung.com/

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …