Traumhafte freie Trauung im Panoramahotel Waldenburg Hohenlohe

REZENSION Brautpaar:

Hey Sarah, mit diesem ersten wunderschönen Bild der lieben Caro, melden wir uns aus dem schönen Schwangau bei dir.

Wir wollten uns bei dir für diese wunderschöne, emotionale und unvergessliche freie Trauung bedanken! Du und deine Rede haben wirklich all unsere Erwartungen übertroffen! Selbst unsere Gäste waren super angetan von dir und konnten teilweise nicht fassen, wie locker und unkonventionell so eine freie Trauung sein kann. Ein paar Visitenkarten konntest du ja loswerden

Wir danken dir von Herzen für diese super schönen Tag und freuen uns schon auf das ein oder andere Gläschen Champagner mit dir an unserem ersten Hochzeitstag!

Sobald wir die restlichen Bilder von der Trauung erhalten, werden wir dir selbstverständlich noch ein paar zukommen lassen

Wir drücken dich ganz doll und schicken dir sonnige Grüße aus unseren Flitterwochen!

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Wo soll ich bei Lea und Dominik nur anfangen…Es war einfach eine ganz besondere Trauung, eine einzigartige Trauung, weil ich zwei ganz besondere Menschen kennenlernen durfte. Bei uns dreien hat es einfach von Anfang an gepasst wie der berühmte Arsch auf Eimer. Wir hatten gleich einen ganz besonderen Draht zueinander und das hat sich auch in meiner Rede und in der kompletten Zeremonie wiedergefunden! Es war einer meiner emotionalsten und berührensten freien Trauungen! Angefangen vom Einzug der Braut bis hin zum Eheversprechen war alles an Emotionen dabei! Einfach wunder, wunderschön!

Für mich hat einfach alles gepasst: Lea und Dominik, die Location, das Wetter und die Gäste! Das Thema dieser Trauung war „die Badewanne“ – denn die Zwei treffen alle wichtigen Entscheidungen in der Badewanne. Also durfte eine Badewanne gefüllt mit vielen Wünsche-Quietscheentchen und ein Hochzeitsbadesalz natürlich nicht fehlen! Kurz: Dieses Trauritual passte eben perfekt zu den Beiden und ihre Geschichte.

HIGHLIGHT Sarah:

Ganz klar: Die puren Emotionen! Beim Paar als auch bei den Gästen! Das ist es, für das ich lebe! Das ist es, was ich als Rednerin erreichen möchte! Gefühle und Emotionen, die für immer im Herzen bleiben. Und das habe ich bei Lea und Dominik nun wirklich erreichen können!

Ein Paar, das ich nie vergessen werde!!! DANKE!!! Liebe Lea und lieber Dominik!

FÜR EINFACH ALLES!

Die wunderschönen Fotos kommen von der lieben Carola Unbehauen: https://www.carola-unbehauen.de

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …