Herbsthochzeit auf dem Hofgut Maisenburg in Hayingen

REZENSION Brautpaar:

Schon beim ersten Gespräch (Das Kennenlernen) waren wir von Sarah‘s offenen, positiven und herzlichen Art total begeistert!

Es fühlte sich direkt so an, als würde man sich schon ewig kennen und eine „Freundin“ treffen! Das Gespräch war super professionell aufgebaut und man spürte sofort, was für eine Mühe und für eine Leidenschaft in ihrer Arbeit steckt!

Unseren Wunsch von einer individuellen, sehr persönlichen, emotionalen aber auch lockeren und humorvollen Rede, hat Sarah zu 100 % umgesetzt!

Nicht nur wir, sondern auch alle unserer Gäste waren verliebt in die, von ihr wundervolle Art und Weise, Menschen zu verheiraten! Es war einfach was ganz ganz besonderes!

Was uns außerdem auch im Gedächtnis geblieben ist, ist Sarah‘s wundervolle Stimme beim sprechen!

Allein ihre Stimme bringt soviel Emotion mit sich! Wir sind überglücklich das du uns bei diesem so wichtigen Teil unseres Tages begleitet hast und würden dich jederzeit wieder beauftragen!

Wir danken dir von ganzem Herzen!

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Ich habe Jenny und Nico in unserem Traugespräch, das wir zusammen geführt haben schon gesagt: Von euch beiden, da müsste es mehr auf dieser Welt geben!

Und das meine ich aus tiefstem Herzen so. Denn die Zwei haben mich mit ihrer positiven und herzlichen Art einfach total angesteckt! Und das ist einfach auch ganz besonders am Tag ihrer freien Trauung zum Tragen gekommen.

Denn ein ganz besonderer Mensch konnte kurzfristig nicht bei der Trauung mit dabei sein – und so traurig es wirklich war, Jenny und Nico haben das Beste daraus gemacht – Wir haben das Beste daraus gemacht und kurzerhand diesen wichtigen Menschen per skype zur freien Trauung dazu geschalten.

Und dann: War es einfach nur perfekt und wunderschön – hoch oben, auf dem Hofgut Maisenburg mit wahnsinnig tollem Ausblick über das ganze Tal und wahnsinnig tollen Gästen! Eine Herbsthochzeit, wie sie schöner nicht hätte sein können. Mit goldenen Herbstfarben, Nebel und Sonnenschein, die den Trauort in eine ganz besondere Atmosphäre tauchten.

Wir haben gelacht, geweint, gesungen und sind durch die Zeit gereist. Durch die Zeit von Jenny und Nico – um schließlich in der Zukunft zu landen. Die Zwei haben passend zum Thema: „Reise zurück in die Zukunft“ eine Zeitkapsel von mir bekommen. Diese wurde dann mit vielen Dingen ihrer Liebsten befüllt, fest verschlossen und dann natürlich an einem geheimen Ort vergraben. (Keine Sorge – die Koordinaten bekommen die Beiden natürlich über ein ganzes Jahr hinweg zugeschickt). So können sie sich dann an ihrem ersten Hochzeitstag auf die Suche nach ihrer Zeitkapsel machen:)

HIGHLIGHT Sarah:

Ganz klar: Es war eine mega tolle Atmosphäre – Emotionen pur und ein Wechselbad der Gefühle – genau so muss das sein! Die Location, das first look shooting, die freie Trauung und das anschließende Fest waren einfach perfekt!

Perfekt für Jenny und Nico – und eine Freude für mich als Traurednerin!

Ein Paar, das mich angesteckt hat mit ihrer positiven Art. DANKE!!! Liebe Jenny und lieber Nico!

FÜR EINFACH ALLES!

Die wunderschönen Fotos kommen von: https://www.bludolciartwork.com/

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Video mit vielen wunderschönen Impressionen der freien Trauung von Jenny & Nico – eine Herbsthochzeit, bei der man ins Träumen gerät.

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …