Freie Trauung in Pfedelbach mit ganz viel Farben der Liebe

REZENSION Brautpaar:

Wahnsinn absoluter Wahnsinn,

Sarah ist so eine tolle Traurednerin und Sängerin und ein absolut wunderbare Mensch. Wir sind so dankbar für so viele Emotionen und Gefühle. Unsere Erwartungen wurde weit aus übertroffen.

Sarah hat unseren Tag wunderschön und unvergesslich gemacht. Sie macht das mit so viel Leidenschaft. Wir sind so dankbar das sie unseren Tag so wunderschön gemacht hat

Es ist schade das es schon vorbei ist. Es war so wunder wunderschön und absolut unvergesslichen. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht. Es war so ein Wechselbad der Gefühle und wir sind immer noch total geflasht davon. Auch unsere Gäste sind aus dem schwärmen nicht mehr rausgekommen.

Auch das Fernsehteam war so begeistert von dir.

Wir sind so dankbar das du in unser Leben getreten bist und unseren Tag so unfassbar schön gemacht hast.
Das Familienbild ist heile angekommen und wird heute Abend aufgehängt.

Vielen Dank für so viel Emotionen, Gefühle, dein Gesang und Vielen vielen dank für DICH

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Zu Sabrina & Tobi fällt mir nur eins ein: Liebe! Ganz viel Liebe! Ein Feuerwerk der Gefühle. Und eine große Familie, die an diesem ganz besonderen Tag in Pfedelbach zu einer Familie geworden ist und all die Charakteren dieser Familie in einem mega geilen Acryl-Pouring Bild verewigt haben. Emotional war diese Trauung einfach fast nicht zu übertreffen, denn davon gab es wirklich viel. Tobi, der Bräutigam war an diesem Tag wirklich ziemlich nervös, als er da vorne mit mir zusammen auf seine Sabrina gewartet hat. Aber gemeinsam mit seinem Bruder haben wir Tobi schon auf den Beinen gehalten 🙂 Aber dann überraschte Tobi seine Sabrina noch mit einem selbstgeschriebenen Gedicht und bewies wirklich sehr viel Mut – denn es ist wirklich nicht einfach vor allen Gästen seine Liebe zu dem Anderen so offen zu gestehen. Dafür habe ich immer wieder den größten Respekt!

Tobi: Du hast es richtig gerockt!

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der Rede der Beiden:

[…] Und heute sind wir alle hier hergekommen. An diesen wunderschönen Ort, an diesem krass schönen Tag um zu hören, wie ihr eure Welt noch ein Stückchen mehr verändert.

Und bunter macht – so richtig! Mit viel Liebe, Romantik, Geschichten, ups and downs und allen Farben eurer Familie!

Bunter – nicht nur weil Tobi einfach mal der krasseste Romantiker ever ist und mit seiner Liebe schon echt viel Farbe in Sabrinas Leben gebracht hat, NÖ! Sondern auch, um eure Familie so richtig krass unzertrennbar miteinander zu verbinden. Mit Farben, die ineinanderlaufen werden und nie, nie mehr zu trennen sind.

Ein Feuerwerk der Gefühle und des Glücks eben. […]

Und dieses Feuerwerk der Gefühle hat sich einfach durch die ganze freie Trauung hinweg durchgezogen. Die Gäste waren ganz dabei, die Braut voller Glück und der Kuss – einfach traumhaft schön!

Ich durfte für den Beiden noch ihre Lieblingssongs singen und so fügte sich alles wunderbar ineinander ein. Einfach perfekt!

HIGHLIGHT Sarah:

Ganz klar: Sabrina & Tobi mit ihrer wahnsinnig tollen Lovestory, die ich dann in einem der coolsten Traurituale festhalten durfte. Dem Familienbild, das die Zwei gemeinsam mit all den Farben ihrer Kinder gestaltet haben. Ein Unikat, dass es nur ein einziges Mal auf dieser Welt gibt.

Mit der Acryl-Pouring Technik haben wir genau das geschafft. Und im Anschluss dieses Traurituals schenkte Tobi seinen Kids dann noch genau den passenden Halskettenanhänger mit der Farbe, welche das jeweilige Kind in das Bild eingearbeitet hat.

Die wunderschönen Fotos kommen von der lieben Jenni Lipinski: https://www.instagram.com/jenni.lipinski/

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …