Traumhafte freie Trauung am Abend im schönen Remstal

REZENSION Brautpaar:

Liebe Sarah, wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Dir für Deine wunderschöne Trauung bedanken & dass Du unseren Tag so perfekt gemacht hast! Deine Rede war wirklich perfekt auf uns geschrieben und Dein Gesang war wunderschön.

Vielen Dank auch für Deine tolle Hilfe und „Tipps“ bei der Vorbereitung unserer Hochzeit.

Unsere Gäste haben Dich alle sehr gelobt vor allem auch für Deinen perfekten Gesang!

Die fanden es übrigens auch cool dass Du die Rede auf „schwäbisch“ gehalten hast 😉

VIELEN DANK FÜR ALLES!

Sarah & Peter

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Wo soll ich bei Sarah und Peter nur anfangen…Es war einfach eine ganz besondere Trauung, denn sie fand abends um 20Uhr statt (ICH LIEBE DAS JA!!!) Es war so richtig romantisch mit Kerzenschein und Lichterketten, Fackeln und der Weg zum Trauort war von Kerzentütchen gesäumt – ich sag euch, einfach MEGA! Als Trauritual habe ich mir für die Beiden einen Rucksack einfallen lassen, denn die Zwei sind kleine Backpacker und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. In den Rucksack haben die Liebsten dann Gegenstände gepackt, die das Ehepaar für ihren gemeinsamen Weg in der Ehe gebrauchen können. Da war zum Beispiel eine Spätzlespresse, die für gutes Essen sorgen soll, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, eine rosarote Brille, damit sie immer verliebt bleiben, oder Zeltheringe, die dem Sturm in der Ehe standhalten sollen und eine Zeitung und Strickzeug, denn das wünscht sich der Bräutigam: Irgendwann alt und faltig mit seiner Sarah auf der Veranda sitzen – er liest Zeitung und Sarah strickt irgendetwas – so romantisch, oder?

Und nach dem Ja-Wort haben die Beiden ihren Ehenamen in Sand geschrieben – ein toller Augenblick! Warum in den Sand? Ganz einfach: Weil es zu diesem einen Paar perfekt passt.

(Dafür habe ich den Ehenamen auf einem Holzschild ausfräsen lassen. Das Ehepaar hat dann zusammen mit ihren Trauzeugen mit Holzleim den Sand hineingeklebt) Dieses Ritual passte einfach perfekt zu den Beiden, denn die Worte „Willst Du mich heiraten“ wurde vom Bräutigam jeweils in gemeinsamen Urlauben der Beiden in den Sand geschrieben. Daraus hat er ein Video zusammengeschnitten und seiner Sarah dieses Video dann ganz romantisch hoch oben auf einem schneebedeckten Berg bei strahlendem Sonnenschein gezeigt. Wahnsinn, oder? DA war für mich klar: Das machen wir auch – eben mit dem Familiennamen der Beiden…

Ihr seht hier ganz deutlich, dass dieses Ritual perfekt zu diesem einen Brautpaar und deren Geschichte passt…

Das Feedback an diesem Abend war grandios, denn aufgrund der Trauung am Abend waren alle Gäste und das Brautpaar extrem entspannt. Sie haben schon zu Abend gegessen, waren glücklich und zufrieden und kamen dann mit Wein und Bier zur freien Trauung – eine tolle Atmosphäre!!!

Aber – seht selbst auf den Bildern…ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen… (übrigens haben die Beiden vor Beginn der Feier bereits ganz gemütlich ihr Paarshooting gemacht und auch da finde ich, sehen die Beiden sehr entspannt aus – das spiegelt sich einfach auf den Fotos wieder – kein Zeitdruck – kein Stress…

HIGHLIGHT Sarah:

Trauung am Abend! Extrem entspannt, unglaublich romantisch und extrem locker.

Aber natürlich auch das Ritual – denn es gibt nichts schöneres, als die einzigartige Geschichte eines Paares durch ein passendes Ritual zu unterstrichen.

Ein Paar, dass ich nie vergessen werde, weil sie sich auf diesen ganz anderen Ablauf eingelassen haben, neugierig waren und mir ihr vollstes Vertrauen geschenkt haben!!! DANKE!!! Liebe Sarah und lieber Peter!!

FÜR EINFACH ALLES!

Die wunderschönen Fotos kommen vom lieben Ronny Zimmermann: https://rz-photographie.mypixieset.com/

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …