Märchenhafte freie Trauung auf Burg Staufeneck in Salach bei Göppingen

REZENSION Brautpaar:

Wir wollten und nochmal bedanken für Deine tolle Rede! Die war einfach auf den Punkt gebracht auf uns zugeschnitten und wir haben auch soviel positives Feedback von unseren Gästen bekommen, danke nochmal von Herzen – du hast unsere Hochzeit so toll mitgestaltet. Danke!

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Wer sagt, dass immer ein Trauritual stattfinden muss – der täuscht. Besonders bei Sarah und Dani wäre das fehl am Platz gewesen. Denn es passte einfach nicht zu den Beiden! Trotzdem, oder genau deswegen war es für mich eine ganz besondere Trauung. Es wurde viel gelacht – weil’s einfach witzig war, dei Geschichte der Beiden, aber auch emotional…Einfach ein perfekter Mix! Ich konnte die Geschichte und die Charaktere der Beiden noch intensiver ausarbeiten – und da kommt das Schubladen-Denken ins Spiel. Denn das war der rote Faden dieser Trauung. Denn manchmal ist nichts so wie es auf den ersten Blick scheinen mag…Aber ein kleines bisschen Walt Disney (ihr könnt euch sicher denken, wer von den Beiden danach verrückt ist) gab es dann doch. Eine enge Freundin der Braut hat für die Beiden „A whole new world“ und „Märchen schreibt die Zeit“ gesungen – einfach nur schön!!! Eine perfekte Trauung mit zwei ganz lieben Menschen!

Schaut euch einfach die Fotos an – die sprechen einfach Bände…

HIGHLIGHT Sarah:

Urteile nie einen Menschen nach dem ersten Augenblick – riskiere einen zweiten, oder auch mal einen dritten Blick. Es lohnt sich definitiv!

Fotos by: www.andre-weinmann.de

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …