Märchenhochzeit im alten Kurhotel Pforzheim

REZENSION Brautpaar:

Dank Sarah hatten wir eine traumhafte und wunderschöne freie Trauung. Es war genau so wie wir uns das immer vorgestellt haben und demzufolge einfach perfekt. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Danke für die mega Trauung! Wir fanden es wunderschön und du hast alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Vielen vielen Dank!

Sarah hat es geschafft die Trauung sowohl emotional, persönlich aber auch gleichzeitig humorvoll zu gestalten. Somit war die Trauung wirklich perfekt auf uns und unsere Erwartungen zugeschnitten.

Während der Trauung hat Sarah mehrere von uns ausgewählte Lieder gesungen, die unsere Trauung wunderschön und perfekt untermalt haben. Sarahs Gesang ist einfach traumhaft! Unsere Gäste waren wie wir auch, mega begeistert 🙂

Wir danken dir von Herzen für die super Begleitung & Unterstützung in der Vorbereitungsphase sowie für die wunderschöne Trauung. Die Art und Weise wie du bist und arbeitest ist toll! Wir denken noch so oft an die schöne Trauung zurück und sind sehr dankbar dafür!

Diana und Benni

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

Das war das Motto der freien Trauung. Dieser wunderschöne Spruch zierte zum Einen als Wand Tattoo eine Wand in der gemeinsame Wohnung und zum Anderen fand er sich auch auf der Hochzeitseinladung der Beiden wieder. Und als der Bräutigam mir davon in unserem großen Traugespräch erzählte, war für mich ganz schnell klar: Das machen wir auch an der freien Trauung – die Liebe der Beiden verdoppeln – mal2 für immer!

Die Gäste haben vor der Trauung ein kleines Holzherzchen mit Wünschen beschriftet und mit zur Trauung genommen. (Das wusste das Hochzeitspaar nämlich nicht, sollte nämlich ne Überraschung werden…das mit der Liebe verdoppeln 😊). Während der Trauung hat das Hochzeitspaar dann jeweils an jeden Gast ein Schokoherz verteilen dürfen, symbolisch dafür, dass sie ihr Liebe mit all ihren Gästen teilen. Später habe ich durch ein Gäste-Ja-Wort alle Anwesenden gefragt, ob sie denn die Liebe des Paares immer unterstützen und helfend zur Seite stehen. In diesem Augenblick haben alle Gäste laut JAAAAA gerufen und ihre zwei Herzen (das Holz- und das Schokoherz) in die Luft gestreckt und dem Brautpaar somit gezeigt, dass sich die Liebe verdoppelt, wenn man sie teilt. Ein toller Augenblick!!

Während des Kusses der Beiden durften dann alle Gäste ihr Schokoherz verspeisen und miterleben wie süß der Kuss des frisch verheirateten Ehepaares wohl schmecken muss. MEGA schön!

Ein Trauritual, dass einfach zu den Beiden gepasst hat wie Faust auf‘s Auge…eben zu der Geschichte der Beiden!

HIGHLIGHT Sarah:

Hmmmm – diesmal wirklich schwer für mich ein Highlight zu finden…Es war die Zufriedenheit und das strahlen in den Augen von Diana und Benni – dass sich ihre Geschichte in meiner Rede gespiegelt hat – ich glaube das war mein Highlight! Und natürlich die Schokolade (aber das wisst ihr ja) 🙂

Location: https://alteskurhotel.de/

Foto byhttps://harwardt-films.jimdosite.com/

   

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …