Freie Trauung von Ina und Simon – Thema der Trauung: Reise rund um die Welt

REZENSION Brautpaar:

Du bist wirklich eine Traurednerin/Sängerin mit Leidenschaft. Deine positive und humorvoll Rede hat uns absolut abgeholt und perfekt widergespiegelt. Wir danken Dir von Herzen für den tollen Einstieg in ein unvergessliches Fest! Schade dass die Reise mit dir an dieser Stelle beendet ist. Du Rockst deinen Weg, alles andere wäre unmöglich bei dieser Stimme und dem Charme!!!

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Was soll ich sagen: Es war eine wunderbare Reise, die wir im Zweigwerk11 in Eislingen erleben durften. Ina und Simon – kleine Reisefreaks – und natürlich ging es nicht anders, als die Beiden eben rund um die Welt zu verheiraten. Auf Wolke7 sind wir abgehoben von Thailand nach Mexiko und von Mexiko nach Vietnam und haben dabei nicht nur erfahren, was die Beiden dort gemeinsam erlebt haben, sondern sind auch wunderschönen Hochzeitsbräuchen, wie das „rein waschen“ der Eheleute, Klebereis zusammenschütten und eine Pinata zerschlagen aus diesen Ländern begegnet. Einen besonderen Stopover haben wir in Vietnam gemacht, denn da gab’s auch den Heiratsantrag!!!

Am Schluss haben die Beiden ihren ganz eigenen Koffer gepackt mit gemeinsamen Erinnerungen, Wünsche der Gäste, ihren Eheversprechen und noch vieles mehr…was man eben auf einer Reise durch die Ehe gebrauchen kann. Den Koffer haben Ina und Simon fest verschlossen und dürfen ihn zu ihrem ersten Hochzeitstag wieder öffnen.

HIGHLIGHT Sarah:

Als Ina und Simon in einem riesen Aufzug (den gibt es nämlich im Zweigwerk11) in ihrem Oldtimer zur Trauung gebracht wurden – Ein mega Moment! Und dazu durfte ich Bonnie&Clyde von Sarah Connor singen. Einfach nur ein WOW-Moment!!

Aber mein aller, aller megamäßigstes Highlight waren die Beiden – so, so liebe Menschen, die ich definitiv in meinem Traurednerinnen-Herz einen Platz vergeben habe!

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …