Freie Trauung von Eveline und Marcel in Donzdorf – Thema der Trauung: Zusammenhalt

REZENSION Brautpaar:

Wir sind begeistert! Wir haben uns von A bis Z wirklich mega wohl gefühlt, es ging um uns und unsere Geschichte. Genau so wie es sein soll! So viel positive Resonanz auch von unseren Gästen. Nur zu empfehlen die gute Sarah!

 

KURZBESCHREIBUNG Sarah:

Bei der Trauung von Eveline und Marcel ging es um das Thema Zusammenhalt. Die Beiden haben mir in unserem gemeinsamen Traugespräch und auch in ihren Liebesfragen mehrmals diesen „Wink mit dem Zaunpfahl“ gegeben 😊 Zwischen den Zeilen konnte ich es lesen und so war mit relativ schnell klar: Das wird unser Thema werden. Die Zwei wünschten sich eine persönliche, romantische aber dennoch lockere Trauung im schönen Hotel Becher in Donzdorf.

Da die Beiden kein großes Ritual mit in ihre Trauung einbinden wollten, habe ich ein kleines, aber doch das Thema treffendes Ritual ausgewählt. Es gabt eine Holzscheibe und ein Herz, welches das Brautpaar mit Nägeln auf die Holzscheibe aufnageln musste. Währen der Trauung haben die beiden jeweils einen Faden in ihr Herz aus Nägeln gewoben. Somit wurde der Zusammenhalt und die ewige Verbindung der Beiden symbolisiert. Die Farben der Fäden habe ich nach den Farben der Deko gewählt und somit ebenfalls dieses Thema wieder aufgegriffen. Die Trauzeugen durften natürlich auch mitwirken und die Beiden haben eine kleine Erinnerung an diesen besonderen Tag.

HIGHLIGHT Sarah:

Natürlich die wunderschöne Braut 🙂 aber auch der Bräutigam-Einzug mit nem Lied von Kontra K.

Bräutigam-Einzüge sind sowieso mega, weil da einfach alles möglich ist.

Aber mein absolutes Highlight war das Eheversprechen, welches sich die Beiden gegeben haben. Mega emotional und einfach nur WOW!!!

Folge mir auf  …

 

Teile diesen Inhalt auf …