Traumhafte freie Trauung am schönen Ebnisee bei Welzheim im Hotel Reich

Hallo Liebe Sarah,

vielen lieben Dank für deinen tollen Gesang an unserer freien Trauung am Ebnisee im Hotel Reich.

Seit unserem ersten Kontakt haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren uns sofort sicher dass du die Richtige/die Eine für uns bist. 🙂

Es war alles so unkompliziert und du hast du es so leicht gemacht – wir konnten uns zu 100% auf Dich verlassen. Unseer Termin war ebenso liebevoll und mit Herz wie unser großer Tag mit dir am See.

Wir danken dir von ganzem Herzen und würden uns sehr freuen dich auch mal wieder auf der ein oder anderen Hochzeit, Taufe etc. zu sehen und vor allem auch zu hören.

Du hast unser Herz berührt und auch im Namen unserer Familien und Freunde vielen Dank. Es gab nur positives Feedback von allen.

Wir haben Dich in unser Herz geschlossen und werden diesen Tag niemals vergessen.

Saskia & Timo