Eine Traumhochzeit durfte ich hier in Stimpfach mit meinem Gesang begleiten

Liebe Sarah,

wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast an unserer Hochzeit am 09.06.2019 in Rechenberg einfach alle mit deiner Stimme verzaubert!
Jeder, so auch wir, war von deinem Gefühl zu Tränen gerührt und gleichzeitig begeistert von deiner Powerstimme!

Im Vorfeld hatten wir einige super nette Gespräche am Telefon und am Tag selbst mussten wir uns um nichts kümmern. Alles hat reibungslos funktioniert, du hast alles organisiert und wir hatten nichts anderes zu tun als deinem tollen Gesang in der Kirche zu lauschen.
Für dich war es auch kein Problem zwei neue Lieder zu erlernen, die nicht in deinem Repertoire vorhanden waren. So viel Flexibilität und Zuverlässigkeit verdient nochmal ein extra Dankeschön!

Auch im Nachhinein wurden wir noch mehrmals auf dich und deine traumhafte Stimme angesprochen. Du hast also einen super positiven Eindruck hinterlassen!

Wer also auf seiner Hochzeit in der Kirche oder auch auf der Feier eine Garantie für Gänsehaut und eine kraftvolle Stimme, bei der jeder Ton von Anfang bis Ende sitzt, möchte, der sollte unbedingt Sarah buchen! Sie ist jeden Cent wert!

Tausend Dank für die schönen Lieder! Hoffentlich bis ganz bald!

Viele liebe Grüße,
Marc und Julia Bursian