Musikalische Begleitung für standesamtliche Trauung im schönen Rechberghausen

Liebe Sarah,
nach unseren Flitterwochen, auf denen wir all die schönen Eindrücke unserer Hochzeit verarbeiten konnten, möchten wir dir noch einmal ganz herzlich für deinen wunderschönen Gesang auf unserer standesamtlichen Trauung danken. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht und hast mich, meinen Mann und auch, wie wir im Anschluss der Trauung erfahren durften, unsere Gäste emotional sehr berührt. Du hast mit deiner Stimme für Gänsehautmomente gesorgt – danke dafür!
Danke auch für die super Betreuung im Vorfeld. Du hast uns bei der Liederauswahl so gut unterstützt, dass die Lieder am Ende perfekt zu uns und unserer Trauung passten. Auch hatten wir das Gefühl – ab dem Moment als wir dich buchten – dass wir bei dir in guten und vertrauensvollen Händen sind. Du hast dich immer zu den richtigen Momenten gemeldet und konntest auf all unsere Bedürfnisse perfekt eingehen. Das hat uns in den Vorbereitungen sehr geholfen.

Du bist einfach spitze!
Dankeschön!

Liebe Grüße
Steffi & Robin