Ja-Wort in der Stadtkirche Brackenheim im Landkreis Heilbronn

Hallo Liebe Sarah,

wir möchten uns bei dir bedanken, du hast unseren großen Tag einfach wundervoll bereichert.

Die Gespräche im Vorfeld waren sehr sympathisch und freundlich. Bei der Liedauswahl hast du uns sehr geholfen und während der ganzen Vorbereitungen standst du uns immer zur Seite ob musikalisch oder auch organisatorisch hast du an alles gedacht.

An unserem großen Tag am 13.07.19 hast du dann alle mit deiner wundervollen Stimme verzaubert. Wir selber haben uns sehr gefreut und fanden deine Lieder so schön und gefühlvoll. Wir haben von unseren Gästen nur positive und begeisterte Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank nochmal für alles und wir sehen uns ja auf der Hochzeit von unserer Freundin bald wieder 🙂

Grüße Patricia und Manuel