Tanja Götz-Blässinger

Liebe Sarah!
Du warst der absolute Hammer! Deine Stimme, dein Gefühl und deine Leidenschaft haben bei uns Gänsehaut pur ausgelöst! Jeder einzelne unserer Hochzeitsgäste fand dich einfach nur sagenhaft! Wir sind so glücklich darüber dich mit zu unseren schönsten Erinnerungen unserer Hochzeit zählen zu dürfen! Wir freuen uns so wahnsinnig, dass wir einen sooooo lieben und netten Menschen wie dich kennen lernen durften und wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig darauf dich spätestens in 9 Monaten wieder zu sehen! Ich hoffe du hast uns bis dahin nicht vergessen! Und in 20 Jahren, wenn wir unser Eheversprechen erneuern, möchten wir genau DICH wieder als unser Sängerin und zusätzlichals Traurednerin haben!😉Danke das du dich für uns so eingesetzt hast, danke das du für uns so wunderschön gesungen hast und danke dafür dass es dich gibt!♡

Alles alles liebe
Oliver und Tanja😘